R-Wurf    1. Woche  2. Woche  3. Woche  4. Woche  5. Woche  6. Woche  7. Woche   8. Woche  Abschied  Jährlinge

Start in die 6. Woche, die Welpen gehen auf Erkundungstour
Jetzt haben alle Welpen auch einen Namen,

Rüden:
Ramun,Raska, Rasmus, Hündinnen: Raia, Rayka, Ricki, Rike, Ronja

Ramun
Es stürmt draußen, aber was hilfts, die Welpen müssen abgehärtet werden und deshalb ist ein Ausflug ins Freie angesagt. Den Welpen bläst der Wind um die Ohren, den Tunnel habe ich als Windschutz aufgebaut, Minou findet das sehr passend, verschwindet darin und alle Welpen hinterher. Tunnelgewöhnung? Bei diesen Welpen hat es keine Minute gedauert !!
Aber dann trauen sie sich doch bis auf die Wiese und unsere Katze Gina findet das höchst interessant.

Heute haben wir fast Sturm, der Regen prasselt nieder, kein Wetter für kleine Welpen. Ich habe die Scheune zum Spielplatz umgebaut.
Hier ist es trocken und windstill
                                                                                                       Wieso sind es jetzt 9 Welpen?????    





Der nächste Tag: Ein bißchen Sonnenschein zwischen den Regenwolken, die Zeit wird für einen Ausflug ins Freie genutzt.

                                                            Schaut her, Gemüse ist gesund, sagt die Mama.    Und welche Soße nehmen wir dazu?!?

Oh je, heute wieder Sturm und Regen, es reicht gerade mal für 5 Minuten zum Pipimachen und Häufchen absetzen.

Die Welpen entdecken Indoorspiele!! Die Büchsen scheppern wenn man am Seil zieht, das macht den Welpen Spaß



Tatsächlich scheint auch einmal die Sonne!! Die Welpen genießen es!




zurück