Hündinnen im Zwinger
von der kleinen Blaike seit 1984
Eurasier und Japanspitze
Alinka
Fantin
Scarlett
Joy
Ipsy
Minou


Fantin
geboren 16. Juni 1992

Fantin (Thomdy Dom's Little Mermaid) unsere Japanspitzhündin aus Finnland
Fantin ist eine mehrfach prämierte und ausgezeichnete Hündin
Mehr über diese liebenswerte und seltene Rasse erfahren Sie auf unseren Japanspitzseiten!

bei einem Spaziergang
Fantin mit Tochter Estella von der kleinen Blaike
Fantin - der Hund mit dem lächelnden Gesicht

Der Japanspitz ist in Deutschland noch kaum bekannt, dabei gewinnt er mit seinem Charme im nu die Herzen seiner Umgebung. In eine Stadtwohnung passt er genau so gut, wie auf ein ländliches Gehöft. Er ist ebenso wachsam und unbestechlich wie sein "Bruder", der Deutsche Spitz, aber er bellt doch viel weniger.
Dieser weiße mittelspitz große Hund kann laufen wie ein Großer.  Munter folgt er dem eifrigen Radler, Jogger oder Reiter, denn er möchte immer dabei sein. Und hinterher ist er immernoch zu einem Spielchen aufgelegt.

zurück